1807 Blends Schweizer CBD
FRÜHSOMMER-SPECIAL
3 FÜR 2 AUF ALLE UNSERE 20% CBD OILS MIT DEM CODE "SOMMER21"
JETZT KAUFEN
WIE MAN CBD VERWENDET OIL
MAXIMIERUNG IHRER CBD-GESUNDHEITSVORTEILE
ZUM ARTIKEL
SCHWEIZER CBD OIL - 1807 BLENDS
PREMIUM NATÜRLICHES SCHWEIZER CBD OIL
JETZT KAUFEN
Treten Sie unserem Club bei und erhalten Sie 10% Rabatt
MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN UND ERHALTEN SIE 10% RABATT AUF IHREN NÄCHSTEN KAUF
JETZT BEITRETEN
Zurück
Weiter
1807mischungen
1807mischungen
39 Trustpilot-Bewertungen
Helen McCormick
2021-05-13
Nachdem ich mehrere verschiedene CBD ausprobiert habe oilIm Laufe der Jahre kann ich ehrlich sagen, dass die 20% bis 1807 bei weitem die besten sind. Sie können die Qualität schmecken. Sehr preisgünstig; Es ist meine Entscheidung, ob ich auf Mallorca oder in England bin, da die Veröffentlichung effizient ist und es ein besseres Produkt ist, als ich vor Ort finden kann. Ich freue mich darauf, ihre Blumen zu probieren!
Weiterlesen
Azra Kovacevic
2021-04-30
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, herzliche KommunikationcatIon.
Weiterlesen
Santiago L.
2021-04-29
Alles in Ordnung Schnelle Lieferung und wunderbares Produkt werde ich buy es wieder, aber es scheint lange Zeit, da ich es nur von Zeit zu Zeit brauche
Weiterlesen
Charlie Davies
2021-04-19
Kunde
2021-04-14
Fantastische Produkte, schneller Service, hochwertige (recycelbare) Verpackung, höchste Qualität und effektives CBD oil. Sehr empfehlenswert!
Weiterlesen
Patricia Palmer
2021-04-04
Ich habe gerade erst die Proben erhalten, aber ich habe den Apfel und das Natürliche ausprobiert. Ich bevorzuge das Natürliche. Mein einziger Kommentar wäre, dass es hilfreich gewesen wäre, die prozentuale Stärke der Flaschen zu haben. Vielen Dank!
Weiterlesen
Anke
2021-03-21
Tolles Geschenk, hohe Qualität und sehr stilvoll
Weiterlesen
Mo Lundy
2021-03-12
Die 40% 1807Blends haben mich in 3 Tagen von schweren Schmerzmitteln befreit !!! Gleich nach der Operation kam ich mit diesem CBD in Kontakt. Ich hatte eine traumatische Erfahrung im Krankenhaus aufgrund einer allergischen Reaktion auf das Anästhetikum. Sie mussten das gesamte Anästhetikum innerhalb von Stunden nach dem Gegner abnehmen. (Ich sollte diese Schläuche in mir haben und 48 Stunden lang ein Anästhetikum auf mein Gelenk schießen !!) Und sie entfernten alles und konnten mir nichts gegen die Schmerzen geben, bis sie genau das neu waren, worauf ich reagierte ... Also in Panik und Angst vor den Schmerzen Ich suchte nach natürlichen Heilmitteln und stieß immer wieder auf CBD ... aber ich war skeptisch, da ich schon viele verschiedene Marken ausprobiert hatte und sie nie funktionierten. Ich habe stundenlang in meinem Krankenhausbett nachgeforscht, was einige CBDs von anderen unterscheidet, und 1807Blends hat einfach alle Kriterien erfüllt. Aus Impotenz entschied ich mich für das höchste Konzentrat, das ich bisher gesehen habe und ich konnte nicht glauben, dass es Ergebnisse sind !!! 3 Tage außerhalb des Krankenhauses habe ich 4 Mal am Tag 4 verschiedene Schmerzmittel gegen 4 Tropfen CBD ausgetauscht oil Zweimal am Tag!!! Können Sie es glauben??? Bestes Produkt aller Zeiten !!! Ich empfehle es zu 100% und nicht nur wegen Schmerzen, sondern auch wegen der Klarheit des Gehirns und des allgemeinen Wohlbefindens werden Sie sich fokussierter und bereit fühlen, den Tag zu nehmen !!! Absolut erstaunliches Zeug
Weiterlesen
Juan Flores
2021-03-08
Tolles Produkt, sehr glücklich: effektiv und nützlich. Das Öffnen der Flasche ist eine kleine Herausforderung, hauptsächlich beim ersten Mal, aber ansonsten alles ausgezeichnet.
Weiterlesen
Zander PB
2021-03-06
My dog hatte Episoden, in denen er aufwachte, knurrte und dann wieder einschlief. Dies wirkte sich auf seine Schlafgewohnheiten aus und ich suchte nach alternativen Methoden. Ich las über CBD und die positiven Auswirkungen, die es auf Tiere haben könnte, und beschloss daher, Optionen zu untersuchen. Auf die hohe Qualität gestoßen 1807 blends Durch einen Freund von mir habe ich beschlossen, es eine Woche lang zu testen, und es hat bisher funktioniert.
Weiterlesen

OUR CBD BEST-SELLERS

ONLY FULL SPECTRUM SWISS CBD OILS

100% SWISS MADE - 100% ORGANIC - GLUTEN FREE - VEGAN - LAB-TESTED - SUPERCRITICAL CO2 EXTRACTION - DECLARED KOSHER PARVE BY RABBI ITZHAK DAYAN, GRAND-RABBIN OF GENEVE

Als leidenschaftlicher Anhänger der vielfältigen positiven Wirkungen, die CBD für uns haben kann, möchten wir, dass Sie unser Cannabidiol mit vollem Spektrum genießen oil Mischungen und profitieren von der vollen Entourage-Wirkung aller Cannabinoide, die in den Cannabis- und Hanfpflanzen unserer Mischungen enthalten sind.

Unsere Cannabidiol-Produkte werden zu 100% in der Schweiz aus Cannabispflanzen hergestellt, die in den Regionen Wallis und Waadt in der Schweiz angebaut werden. Jede Charge kann bis zu ihrer ursprünglichen Farm zurückverfolgt werden.

1807 Blends Produkte wurden auf nachhaltigste und umweltbewussteste Weise entwickelt, mit natürlichen Materialien von höchster Qualität und unter Verwendung der überkritischen CO2-Extraktion, um das reinste und natürlichste CBD zu liefern oil. Und da wir jeden Aspekt unserer Schweizer CBD kontrollieren, können wir sicher sein, dass unser Cannabidiol 100% biologisch, glutenfrei und vegan ist. Wir haben auch unser Schweizer CBD sichergestellt oil ist koscher zertifiziert.

Unser Versprechen ist es, Ihnen das reinste, qualitativ hochwertigste und gesündeste Cannabidiol anzubieten oil.

CANNABIDIOL BENEFITS

Zurück
Weiter

READ OUR LATEST CBD BLOG ARTICLES

FULL SPECTRUM, BROAD SPECTRUM, ISOLATE

Vollspektrum, Breitspektrum und Isolat beziehen sich auf Arten von Cannabisextrakten, auch Konzentrate genannt. Die Begriffe sollen indicate die Menge an pflanzlich hergestellten therapeutischen Chemikalien, die zusätzlich zu den primären Cannabinoiden (THC und / oder CBD) vorhanden sind; Sie sind eine Abkürzung, um die Vielfalt der Bioaktivstoffe in einem bestimmten Extrakt zu vermitteln.

Das ganze Spektrum bedeutet, dass die maximale Menge an hilfreichen nativen sekundären Pflanzenstoffen, einschließlich THC, während der Extraktion erhalten bleibt. Es gibt keine genauen regulatorischen Definitionen, aber das Ziel besteht darin, fremde Lipide zu entfernen und dabei ein identisches Verhältnis von Cannabinoiden, Terpenen und Flavonoiden aus dem ursprünglichen pflanzlichen Ausgangsmaterial beizubehalten. (Dies kann nur durch Testen des Materials vor und nach der Extraktion überprüft werden.) Echte Vollspektrum-Extrakte sind seltener als erwartet. Die meisten Extraktionen verlieren während der Verarbeitung erhebliche Terpene und Flavonoide, da sie viel flüchtiger sind als Cannabinoide. Wir würden immer Full Spectrum CBD empfehlen oil Aufgrund des Entourage-Effekts kann man von allen Cannabinoiden profitieren.

Breites Spektrum gilt für Extraktionen, die darauf abzielen, ein großes Komplement an sekundären Pflanzenstoffen zu erhalten, jedoch ohne THC. Dies ermöglicht eine gewisse Entourage-Effekt-Aktion ohne Stigma und IntoxicatIon, das die berüchtigtste Komponente von Cannabis begleitet. Ein breites Spektrum kann auch durch Zugabe von Terpenen, Flavonoiden und kleinen Cannabinoiden zum CBD-Isolat oder durch Entfernen von THC aus dem Vollspektrumsextrakt durch Destillation erzeugt werden.

Isolat  ist die reinste Form von extrahierten Cannabinoiden (CBD), einem kristallinen Pulver mit einer Reinheit von 99.9% CBD, das keine anderen Cannabispflanzenverbindungen enthält. Es entsteht durch zusätzliche Lösungsmittelprozesse nach der Destillation.

Wenn Sie Fragen zu diesen drei Arten von Konzentraten haben, können Sie uns gerne eine Nachricht im Chat senden. Alle unsere oils sind Vollspektrum oils mit weniger als 0.2% THC. Das einzige breite Spektrum oil Wir bieten derzeit ist THE MEOW CBD oil für cats, das ist ein breites Spektrum oildh: THC-frei.

NEW TO CBD? CHECK OUT OUR FAQ.

CBD oder Cannabidiol ist eine chemische Verbindung aus dem Cannabinoid Familie, die natürlich in der Cannabis-Pflanze. Wissenschaftler haben isoliert 108 verschiedene Arten von Cannabinoiden in Cannabis. 

Delta-9-Tetrahydrocannabinol oder THC ist aufgrund seiner psychoaktiven Eigenschaften wahrscheinlich das bekannteste - es ist dasjenige, das Sie „hoch“ bringt -, aber Cannabidiol gewinnt aufgrund seiner potenziellen therapeutischen Vorteile schnell an Boden. 

Tetrahydrocannabinol (THC) wirkt psychoaktiv. Es ist eines der Cannabinoide, die in der Cannabispflanze vorkommen. Nach schweizerischem Betäubungsmittelgesetz sind CBD-Blumen mit einem THC von weniger als 1% legal. Aufgrund der geringen THC-Konzentration in unseren CBD-Blüten treten keine THC-bedingten psychoaktiven Effekte wie das „hohe“ Gefühl auf.

CBD in der Schweiz ist legal, solange das Produkt weniger als 1% THC enthält. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um in der Lage zu sein buy eines der verfügbaren Cannabidiol-Produkte.

In Europa, beispielsweise in Ländern wie Frankreich, müssen CBD-Produkte weniger als 0.2% THC enthalten. Unser 1807 Blends Cannabidiol oil ist ein volles Spektrum oil mit weniger als 0.2% oilSie können es also bestellen, solange CBD in Ihrem Wohnsitzland legal ist.

Unabhängig davon, welchen Zustand Sie mit CBD behandeln möchten, ist es entscheidend, sich eine angemessene Dosierung zu geben. Forschung hat indicatEs ist eine sichere Methode, um verschiedene Symptome zu behandeln. Cannabidiol ist ungiftig und birgt kein Risiko für VergiftungencatIon.

Ihre ideale Dosierung von CBD hängt von einer Reihe von Faktoren ab, darunter Körpergewicht, Körperchemie, die von Ihnen behandelte Erkrankung und die Konzentration des Cannabinoids in dem von Ihnen verwendeten Produkt.

Auf dieser Grundlage handelt es sich bei der Empfehlung um einen Step-up-Ansatz, bei dem Sie die tägliche Dosis von Cannabidiol schrittweise erhöhen, bis die am meisten gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Mit dieser Methode passen Sie die Menge an an oil notwendig, um Ihren Bedürfnissen zu entsprechen.

Dies wird Ihnen helfen, besser zu verstehen, wie Sie Ihre Dosierung messen.

THE TEN = 1000 mg CBD / 1 Tropfen = 3 mg CBD 

THE FIFTEEN = 1500 mg CBD / 1 Tropfen = 4.5 mg

THE TWENTY = 2000 mg CBD / 1 Tropfen = 6 mg

THE FORTY = 4000 mg CBD / 1 Tropfen = 12 mg

Die Wirkung kann 6 Stunden anhalten, so dass dieser Vorgang je nach Bedarf zwei- bis viermal täglich wiederholt werden kann (eine Flasche enthält ~ 2 Tropfen). Weitere Informationen zur Dosierung finden Sie in unserem Artikel CBD-DOSIERUNG: WIE VIEL SOLLTEN SIE EINNEHMEN?

Cannabinoide sind Verbindungen, die aus der Cannabis-Sativa-Pflanze (Hanf) gewonnen werden. Das Blütenmaterial enthält hohe Konzentrationen an Cannabinoiden, wobei die Hanfpflanze hohe Konzentrationen an Nicht-Intoxi produziertcatCannabinoid, Cannabidiol (CBD).

Über CBD hinaus gibt es mehr als 100 andere Nicht-Intoxicatkleinere Cannabinoide im Blütenmaterial der Hanfpflanze. Andere Cannabinoide umfassen Cannabichromen (CBC), Cannabigerol (CBG), Cannabinol (CBN), Cannabivarian (CBDV), Cannabidiolsäure (CBDA), THCV (Tetrahydrocannabivarian (THCV) und mehr therapeutischer Nutzen, es sind jedoch weitere Untersuchungen erforderlich, um ihre Wirksamkeit zu bestimmen.

Cannabinoide wie Cannabidiol und die oben genannten interagieren mit Rezeptoren im Endocannabinoidsystem des menschlichen Körpers sowie mit anderen Systemen im Körper, einschließlich unserer Adenosinrezeptoren und Serotoninrezeptoren.

Das kürzlich entdeckte (1988) Endocannabinoid-System (ECS) befindet sich im zentralen und peripheren Nervensystem des menschlichen Körpers. Das Endocannabinoid-System ist verantwortlich für die Aufrechterhaltung der homöostatischen Wirkung im Körper, wie Stimmung, Gedächtnis, Appetit, Thermoregulation, Schlaf und mehr.

Das Endocannabinoidsystem besteht hauptsächlich aus Neuronen, Rezeptoren und endogenen Cannabinoiden, die das System bilden. Bisher umfasst das Endocannabinoidsystem CB1- und CB2-Rezeptoren. Diese Rezeptoren sind an Neuronen gebunden und erhalten regelmäßig endogene Cannabinoide. Im Gegensatz zu vielen Systemen im Körper werden endogene Cannabinoide jedoch nur bei Bedarf hergestellt und wandern in umgekehrter Weise, wobei sie an Rezeptoren präsynaptischer Neuronen anhaften. Die Bindung dieser endogenen Cannabinoide an ihre Rezeptoren erzeugt Reaktionen im Körper, wie Stimmungsschwankungen , Appetitlosigkeit, Schlafstörrungen und können mit Cannabinoiden gemildert werden.

Diese endogenen Rezeptoren können auch Phytocannabinoide die aus Hanf stammende Cannabinoide erhalten, die endogene Cannabinoide imitieren, um bei Bedarf als Ergänzung zu unserem Endocannabinoidsystem dienen können. CBXNUMX- und CBXNUMX-Rezeptoren gelten als Rezeptoren innerhalb des „klassischen Endocannabinoidsystems“. Über diese beiden Rezeptoren hinaus existieren noch andere Rezeptoren, diese interagieren mit Cannabinoiden, diese Cannabinoidrezeptoren wurden jedoch noch nicht von der wissenschaftlichen Vorschung offiziell anerkannt. Diese Rezeptoren umfassen TRP und GPRXNUMX.

In jüngster Zeit haben Wissenschaftler herausgefunden, dass Cannabidiol oder CBD am häufigsten mit Rezeptoren und Systemen außerhalb von CBXNUMX- und CBXNUMX-Rezeptoren interagieren. CBD interagiert mit TRP-, GPRXNUMX-, Serotonin- und Adenosinrezeptoren.

TRP ist ein vorübergehender Rezeptorpotentialkanal. Es gibt ungefähr 1 TRP-Kanäle im Körper, die Schmerz, Temperatur, Sehvermögen, Geschmack und Blutdruck regulieren. Es ist wahrscheinlich, dass über die Haut aufgenommene Cannabinoide mit TRP-Kanälen sowie in einigen Fällen mit CB2-Rezeptoren interagieren.

GPRXNUMX wird als ein G-gekoppelter Proteinrezeptor bezeichnet. Neben GPRXNUMX interagieren GPRXNUMX und GPRXNUMX auch mit Cannabinoiden. Frühe Forschungen legen nahe, dass diese Wirkstoffe alternativen zur Behandlung bei Entzündungen-, Schmerz- und Krebstherapien sein könnten.

TRP ist ein transienter Rezeptorpotentialkanal. Es gibt ungefähr 30 TRP-Kanäle im Körper, die Schmerz, Temperatur, Sehvermögen, Geschmack und Druck regulieren. Es ist wahrscheinlich, dass über die Haut aufgenommene Cannabinoide mit TRP-Kanälen sowie in einigen Fällen mit CB2-Rezeptoren interagieren.

Adenosinrezeptoren erhalten auch Cannabinoide wie CBD. Im Körper befinden sich vier Adenosinrezeptoren. Jeder Rezeptor ist für unterschiedliche Interaktionsgrade verantwortlich. A55 und A55A befinden sich im Zentralnervensystem und arbeiten mit dem Herzen zusammen, um den Sauerstoff- und Blutfluss zu regulieren. Sowohl A119 als auch A18A vermitteln die Freisetzung von Neurotransmittern wie Dopamin. Zusätzlich vermittelt AXNUMXA die Entzündungsreaktion im Körper.

Serotoninrezeptoren existieren hauptsächlich im Darm, wobei 90% der Serotoninrezeptoren in diesem Bereich vorhanden sind. Wie GPR55 sind auch Serotoninrezeptoren G-gekoppelte Proteinrezeptoren. Serotoninrezeptoren neigen dazu, verschiedene biologische Reaktionen im ganzen Körper zu beeinflussen, einschließlich Stimmung, Appetit, Übelkeit, Angst, Kognition, Schlaf und mehr. Cannabinoide wie CBD können mit diesen Rezeptoren interagieren, insbesondere wenn sie oral eingenommen werden.

Adenosinrezeptoren erhalten auch Cannabinoide wie CBD. Im Körper befinden sich vier Adenosinrezeptoren. Jeder Rezeptor ist für unterschiedliche Interaktionsgrade verantwortlich. A1 und A2A befinden sich im Zentralnervensystem und arbeiten mit dem Herzen zusammen, um den Sauerstoff- und Blutfluss zu regulieren. Sowohl A1 als auch A2A vermitteln auch die Freisetzung von Neurotransmittern wie Dopamin. Zusätzlich vermittelt A2A die Entzündungsreaktion im Körper.

Umgekehrt befinden sich die Adenosinrezeptoren A2B und A3 im peripheren Nervensystem und sind hauptsächlich für körperliche Prozesse wie Entzündungen und Immunfunktionen verantwortlich.

Cannabinoide interagieren wie CBD mit Systemen wie dem Endocannabinoidsystems und Rezeptoren, die nicht im ECS gefunden werden, wie Adenosin, Serotonin, TRP und GPR55. Cannabinoide können die Funktionen dieser Rezeptoren ein- oder ausschalten und so verstärkte oder desensibilisierte Reaktionen im Körper hervorrufen. Dies kann helfen, das Ungleichgewicht des Körpers auszugleichen.

Das Cannabis, das wir in unseren Produkten verwenden, wird in der Schweiz zu 100% angebaut, geerntet und verarbeitet. Unser CBD oil wird mit überkritischem CO2 extrahiert. Dies ist die teuerste Form der Extraktion und wird allgemein in Betracht gezogen the cleanDie beste, effektivste und sicherste Methode zur Extraktion gezielter Cannabinoide - in unserem Fall CBD.
Andere Extraktionsmethoden umfassen die Verwendung toxischer Lösungsmittel (Ethanol, Butan, Hexan, Pentan), die in das Pflanzenmaterial eindringen, und häufig enthält das Endprodukt toxische Restmengen dieser invasiven Lösungsmittel.
Wir raffinieren unser extrahiertes Material durch einen Destillationsprozess, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden das reinste Produkt liefern, das möglich ist.

JOIN THE 1807 BLENDS CLUB

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung

LOOKING FOR CBD FLOWERS ?

Überprüfen Sie unsere Schwester Marke, 1807 BIS HIER

HELP US BECOME THE BEST CBD SHOP IN SWITZERLAND !

VOTE FOR US ON TOP-CBD.EU !

EXCLUSIVE SUMMER SPECIAL
3 FOR 2 ON ALL OUR 20% SWISS CBD OILS WITH THE CODE "SUMMER21"
SHOP NOW
CBD OIL :
THE NUMEROUS BENEFICIAL HEALTH EFFECTS
READ ARTICLE
SWISS CBD OIL - 1807 BLENDS
PREMIUM NATURAL SWISS CBD OIL
SHOP NOW
JOIN OUR CBD CLUB AND GET 10% OFF
SIGN UP TO OUR NEWSLETTER AND GET 10% OFF YOUR NEXT PURCHASE
JOIN NOW
Previous
Next
1807blends
1807blends
39 Trustpilot reviews
Helen McCormick
2021-05-13
Having tried several different CBD oils over the years I can honestly say the 20% by 1807 is by far the best. You can taste the quality. Very reasonably priced; it’s my go to whether I’m in Mallorca or England as their posting is efficient and it’s a better product than I can find locally. Looking forward to trying their flowers!
Read more
Azra Kovacevic
2021-04-30
Good product, speedy delivery, cordial communication.
Read more
Santiago L
2021-04-29
All ok Quick delivery and marvellous product I’ll buy it again but it seems long period as I need it only from time to time
Read more
Charlie Davies
2021-04-19
customer
2021-04-14
Fantastic products, quick service, excellent quality (recyclable) packaging, highest quality And effective CBD oil. Highly recommend!
Read more
Patricia Palmer
2021-04-04
I only just received the samples, but I have tried the apple and the natural. I prefer the natural. My only comment would be that it would have been helpful to have the %strength on the bottles. Thanks!
Read more
Anke
2021-03-21
Great gift, high quality & very stylish
Read more
mo lundy
2021-03-12
The 40% 1807Blends took me OFF heavy painkillers in 3 days!!! Right after surgery I came In touch with this CBD. I had a traumatic experience at hospital due to an allergic reaction to the anesthetic, they had to take all the anesthetic off within hours after the opp. (I was meant to have these tubes in me, shooting anesthetic to my joint for 48 hours!!) And they removed everything, and unable to give me nothing for the pain until they new exactly what I reacted to... So in panic and scared of the pain I looked for natural remedies, and I kept coming across CBD... but I was skeptical about it as I tried many different brands before and they never worked. I researched for hours in my hospital bed what differenciates some CBD's from others and 1807Blends just ticked all the boxes. So out of impotence I decided to go for the highest concentrate I've seen so far and I could not believe it's results!!! 3 days out of hospital I replaced 4 different pain killers 4 times a day, for 4 drops of CBD oil TWICE a day!!! Can you believe it??? Best product ever!!! I 100% recomend it and not only just for pain, but for brain clarity and general well being, you will feel more focused and ready to take the day!!! Absolutely amazing stuff
Read more
Juan Flores
2021-03-08
Great product, very happy: effective, and useful. Opening the bottle is a small challenge, mainly the first time, but otherwise all excellent.
Read more
Zander PB
2021-03-06
My dog had episodes where he would wake up, growl and then go back to sleep. This affected his sleeping habits and I started to look for alternative methods. I read about CBD and the positive affects it could have on animals, so decided to explore options. Having come across the high quality 1807 blends through a friend of mine, I decided to test it for a week and it has worked so far.
Read more

SWISS CBD OIL BEST-SELLERS

FULL SPECTRUM SWISS CBD OIL

100% SWISS CBD OIL - 100% ORGANIC - GLUTEN FREE - VEGAN - LAB-TESTED - SUPERCRITICAL CO2 EXTRACTION - DECLARED KOSHER PARVE BY RABBI ITZHAK DAYAN, GRAND-RABBIN OF GENEVE

As passionate believers in the multiple beneficial effects CBD can bring to us, we want you to enjoy our full spectrum cannabidiol oil blends and benefit from the full entourage effect of all cannabinoids present in the cannabis and hemp plants in our blends.

Our Cannabidiol products are Swiss made using cannabis plants grown in the Valais and Vaud regions of Switzerland, with every batch traceable back to its original farm.

1807 Blends products have been developed in the most sustainable and environmentally conscious manner, having the highest quality natural materials and utilizing Supercritical CO2 extraction to deliver the purest and most natural CBD oil. And since we control every aspect of our products’ production, we can be sure that our Cannabidiol is 100% Organic, Gluten-Free and Vegan. We’ve also ensured our Swiss CBD oil is Kosher-certified.

OUR PROMISE is to provide you with the Purest, Highest Quality and Healthiest Swiss Cannabidiol oil.

CANNABIDIOL BENEFITS

Previous
Next

READ OUR LATEST CBD BLOG ARTICLES

Whether you’re new to Cannabis CBD or just looking to learn more about CBD oil and its effects, we cover a wide range of subjects in our blog articles. From our guides on CBD dosage and buying Swiss CBD oil in Switzerland, to articles about CBD effects and benefits, you’ll find useful information to help you improve your wellbeing and gain more out of your Cannabidiol experience.

FULL SPECTRUM, BROAD SPECTRUM, ISOLATE

Full spectrum, broad spectrum, and isolate refer to types of cannabis extracts, also called concentrates. The terms are intended to indicate the amount of plant-produced therapeutic chemicals present in addition to the primary cannabinoids (THC and/or CBD); they are a shorthand way of conveying the diversity of bioactives in a given extract.

Full Spectrum CBD oil means the maximum amount of helpful native phytochemicals are retained during extraction, including THC. There are no precise regulatory definitions, but the goal is to remove extraneous lipids while retaining an identical ratio of cannabinoids, terpenes, and flavonoids from the original plant source material. (This can only be verified by testing the material before and after the extraction.) True full spectrum extracts are more rare than one might expect; most extractions lose significant terpenes and flavonoids during processing because they are much more volatile than cannabinoids. We would always recommend Full Spectrum CBD oil due to the entourage effect one can benefit from all the cannabinoids.

Broad Spectrum CBD oil applies to extractions which aim to retain a large complement of phytochemicals, but without the THC. This allows for some Entourage Effect action without the stigma and intoxication that accompanies cannabis’ most notorious component. Broad spectrum can also be created by either adding terpenes, flavonoids, and minor cannabinoids to CBD isolate or by removing THC from full spectrum extract via distillation.

CBD Isolate is the purest form of extracted cannabinoids (CBD), a crystalline powder with a purity of 99.9% of CBD containing no other cannabis plant compounds. It is created through additional solvent processes after distillation.

If you have any questions regarding these three types of concentrates, please feel free to drop us a message in the chat. All of our oils are Full-Spectrum oils with less than 0.2% THC in them. The only Broad Spectrum oil we currently offer is THE MEOW CBD oil for cats, which is a Broad Spectrum oil, i.e.: THC-Free.

NEW TO SWISS CBD? CHECK OUT OUR FAQ.

CBD, or cannabidiol, is a chemical compound from the cannabinoid family that naturally occurs in the cannabis plant. Scientists have isolated 108 different types of cannabinoids in cannabis. 

Delta-9-tetrahydrocannabinol, or THC, is probably the best-known thanks to its psychoactive properties — it’s the one that gets you “high” — but Cannabidiol is quickly gaining ground due to its potential therapeutic benefits. 

Tetrahydrocannabinol (THC) has a psychoactive effect. It is one of the cannabinoids found on the cannabis plant. Under Swiss narcotics legislation, CBD flowers with THC less 1% are legal. Due to the low concentration of THC in our CBD flowers, you will not experience THC-related psychoactive effects like the “high” feeling.

CBD in Switzerland is legal as long as the product contains less than 1% THC. You need to be at least 18 years old to be able to buy any of the Cannabidiol products available.

As for Europe, countries like France for example, CBD products need to contain less than 0.2% THC. Our 1807 Blends Cannabidiol oil is a Full Spectrum oil with less than 0.2% oil, so you can order it as long as CBD is legal in your country of residence.

No matter what condition you are trying to treat with CBD, giving yourself an adequate dosage is key. Research has indicated it is a safe method to treat several different symptoms.  Cannabidiol is non-toxic and presents zero risk of intoxication.

Your ideal dosage of CBD depends on a range of factors including body weight, body chemistry, the condition you are treating and the cannabinoid’s concentration in the product you are using.

Based on that, the recommendation is a step-up approach where you gradually increase the daily dose of Cannabidiol until the most desired results are reached. By using this method you are tailoring the amount of oil necessary to fit your needs.

This will help you better understand how to measure your dosage.

THE TEN = 1000mg of CBD / 1 drop = 3mg of CBD 

THE FIFTEEN = 1500mg of CBD / 1 drop = 4.5mg

THE TWENTY = 2000mg of CBD / 1 drop = 6mg

THE FORTY = 4000mg of CBD / 1 drop = 12mg

The effects can last for 6 hours so this process can be repeated 2 to 4 times a day as needed (a bottle contains ~320 Drops). For more information about dosage, please refer to our article CBD DOSAGE: HOW MUCH SHOULD YOU TAKE ?

Cannabinoids are compounds extracted from the cannabis sativa (hemp) plant. High concentrations of cannabinoids are found in the floral material, with the hemp plant producing high concentrations of the non-intoxicating cannabinoid, cannabidiol (CBD).

Beyond CBD there are 100+ other non-intoxicating minor cannabinoids found in the floral material of the hemp plant. Other cannabinoids include cannabichromene (CBC), cannabigerol (CBG), cannabinol (CBN), cannabivarian (CBDV), cannabidiolic-acid (CBDA), THCV (tetrahydrocannabivarian (THCV) and more. Like CBD, these minor cannabinoids also have varying levels of therapeutic benefit; however, more research is needed to determine their efficacy.

Cannabinoids, like Cannabidiol and those mentioned above, interact with receptors in the human body’s endocannabinoid system, as well as other systems within the body including our Adenosine receptors and Serotonin receptors.

The recently discovered (1988) Endocannabinoid System (ECS) is found in the human body’s Central and Peripheral Nervous System. The Endocannabinoid System is responsible for maintaining homeostatic action in the body, like mood, memory, appetite, thermoregulation, sleep and more.

The Endocannabinoid System consists mainly of neurons, receptors and endogenous cannabinoids that form the system. To date, the Endocannabinoid System comprises of CB1 and CB2 receptors. These receptors are attached to neurons and regularly receive endogenous cannabinoids.

However, unlike many systems within the body, endogenous cannabinoids are produced in an on-demand fashion and travel in a reverse manner, attaching to receptors on pre-synaptic neurons. The attachment of these endogenous cannabinoids to their receptors creates responses within the body that may balance feelings of mood, appetite, sleep and more.

These endogenous receptors can also receive phytocannabinoids like hemp-derived cannabinoids, that mimic endogenous cannabinoids and can serve as a supplement to our endocannabinoid system in times of need.

CB1 and CB2 receptors are considered to be receptors within the “Classical Endocannabinoid System.” Beyond these two receptors, other receptors exist and interact with cannabinoids but have not been officially adopted as cannabinoid receptors by the scientific community. These receptors include TRP and GPR55.

More recently, scientists have found that cannabidiol, or CBD, most commonly interacts with receptors and systems outside CB1 and CB2 receptors. CBD interacts with TRP, GPR55, Serotonin and Adenosine receptors.

TRP is a transient receptor potential channel. There are about 30 TRP channels within the body which regulates pain, temperature, vision, taste and pressure. It is likely that cannabinoids received through the skin interact with TRP channels, as well as, in some cases, CB2 receptors.

GPR55 is referred to as a G-coupled protein receptor. Alongside GPR55, GPR119 and GPR18, also interact with cannabinoids. Early research suggests that targeting this receptor may provide treatments for inflammation, pain and anti-cancer effects.

Serotonin receptors exist mainly in the gut, with 90% of Serotonin receptors present in this area. Like GPR55, Serotonin receptors are also G-coupled protein receptors. Serotonin receptors tend to influence various biological responses throughout the body including, mood, appetite, nausea, anxiety, cognition, sleep and more. Cannabinoids, like CBD, may interact with these receptors, particularly if ingested orally.

Adenosine receptors also receive cannabinoids like CBD. Four Adenosine receptors are found within the body. Each receptor is responsible for varying degrees of interaction. A1 and A2A are found within the central nervous system, working with the heart to regulate oxygen and blood flow. Both A1 and A2A also mediate the release of neurotransmitters like dopamine. In addition, A2A mediates inflammatory response within the body.

Conversely Adenosine receptors A2B and A3 are found in the peripheral nervous system and mostly are responsible for bodily processes like inflammation and immune function.

Cannabinoids, like CBD, interacts with systems like the Endocannabinoid System and receptors not found within the ECS like Adenosine, Serotonin, TRP and GPR55. Cannabinoids may turn on or off the functions of these receptors, creating enhanced or de-sensitized reactions in the body. This can aid in balancing the body’s imbalance.

The cannabis we use in our products is grown, harvested and processed 100% in Switzerland. Our CBD oil is extracted using supercritical CO2. This is the most expensive form of extraction and is widely considered the cleanest, most effective and safest method for extracting targeted cannabinoids – CBD, in our case.
Other methods of extraction include the use of toxic solvents, (ethanol, butane, hexane, pentane) which penetrate the plant material and often times the end product contains residual toxic levels of these invasive solvents.
We refine our extracted material through a distillation process, ensuring that we deliver the purest product possible to our customers.

2017 study and many others like it show that CBD oil is a safe treatment with very little side effects, none of which are severe. However, studies have uncovered that there is no universal CBD dosage: research subjects reacted differently, even when given the same dose. It has also been noted that depending on the condition you are looking to treat, the appropriate CBD oil dosage can vary to a great extent. 

Due to the uniqueness of our endocannabinoid system, the best way to find the ideal dosage is to test out different doses and see what works best for you. Depending on how sensitive you are to foreign substances and what condition you are looking to treat, within a few weeks’ time you should have found the dose that suits you most. Then, you can adjust the CBD dosage to the actual pain you are feeling. 

Adequate CBD oil dosage is crucialno matter what condition you are trying to treat. We all react differently to CBD due to our endocannabinoid system. But dosage also depends on other factors such as age, body chemistry, weight and of course the condition you are treating. And when it comes to weight, we do have recommendations to share with you to help you identify the ideal dosage to start with.

From this recommendation, you can gradually increase or decrease your Cannabidiol oil dose until the desired effects are felt, especially in case of pain. That being said, once again we do recommend you consult your doctor first. And if this is your first time using CBD, always start with a low dose.

It’s safe to give your pet CBD meant for human consumption, but with a few instructions –

  • Don’t give your pets any cannabis oil with more than 0.2% THC 
  • Use smaller doses than what’s recommended on the bottle
  • Speak with your vet before giving your animal CBD if they have any underlying health concerns

All animals have an endocannabinoid system including some of the most primitive animals like the sea-squirt. This means that animals also have cannabinoid receptors, a key part of the endocannabinoid system, just like humans do.

Although animals might process CBD in a different way (which is still under research), they have the necessary mechanisms to receive the benefits of CBD. Cannabidiol may be able to relieve pain, inflammation, and anxiety in animals, just like in humans.

Research has shown that activating the CB2 receptor seems to be beneficial in managing chronic pain.

Since CBD attaches to this specific receptor, it may be helpful in activating the pathways that ease chronic pain, often associated with long-term or degenerative conditions such as fibromyalgia, multiple sclerosis, and diabetes.

Cannabinoids like CBD may also help alleviate pain by targeting and activating glycine receptors in the central nervous system.

These receptors are located in various regions of the brain and spinal cord and play an important role in reducing chronic inflammatory pain and neuropathic pain.

When inflammatory factors are present, they often shut down these receptors, which increases the sensation of pain, but CBD oil can possibly reactivate these receptors and decrease pain hypersensitivity.

JOIN THE 1807 BLENDS CANNABIDIOL OIL CLUB

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER AND GET 10% OFF YOUR FIRST ORDER

LOOKING FOR CBD FLOWERS ?

CHECK OUT OUR SISTER BRAND, 1807 BIS HERE

HELP US BECOME THE BEST CBD SHOP IN SWITZERLAND !

VOTE FOR US ON TOP-CBD.EU !